Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um die neuesten Nachrichten zu erhalten.

明达科技banner2---副本
明达科技banner---副本
明达科技banner3
明达科技banner4
tel banner
Unsere Firma
Die Megastek Technologies Ltd wurde 2002 gegründet und hat sich für die Anwendung von GPS-Positioniersystemen in den persönlichen und fahrbaren Feldern verpflichtet und Kunden mit Positionierlösungen zur Verfügung gestellt.

Wir haben 18 Jahre Erfahrung in der Positionierung und Projektimplementierung angesammelt. Wir haben ein starkes technisches Team und ein komplettes Qualitätsmanagementsystem, unterstützen die maßgeschneiderte Entwicklung von Hardware-, Firmware- und Tracking-Plattformen und bieten eine hervorragende Produktqualität. Unser Service-System läuft durch den gesamten Produktionsprozess.

Megastek ist nicht nur ein nationales High-Tech-Enterprise, sondern auch ein High-Tech-Unternehmen in Shenzhen. Seine Produkte haben eine Reihe von Erscheinungsbild und praktischen Patenten. Unsere Produkte erfüllen CE, FCC, ROHS, UL Technical Standards und haben mehrere entsprechende Zertifizierungen erhalten.
Changfang3.
Willkommen in unserer Fabrik
Gongchang2.
Montagezeile
Gongchang3.
Testen
Anwendungsfall
         
    Anwendungsfeld
    LETZTE AKTUALISIERUNG
    05-18
    2021
    Indoor-UWB-Positionierungslösung
    05-18
    2021

    Präzise Positionierungs-Tag1. Kommunikationsspezifikation und Frequenzband: 802.15.4A UWB /3.25GHz~6.75GHz2. Übertragungsabstand: 50 Meter (empfohlene beste Übertragungsabstand ist 20 Meter) 3. Parametereinstellung: Senden von Zeit 0 ~ 65535 Sekunden, ID-Einstellung, Gsensor Sensitivity4. Erweiterte Funktionen: p

    no photo
    05-18
    2021
    Gesundheitsüberwachungslösung
    05-18
    2021

    Gesundheitsüberwachungslösung

    no photo
    05-18
    2021
    Service-Roboter
    05-18
    2021

    Service-Roboter

    no photo
    Suche unsere Produkte.
    Suche
    Mit vielen Jahren in Tiefe F & E-Werke und Projektimplementierung sind wir auf dem neuesten Stand der GPS, Mobile Telecommunication, GIS und Network Technologies.
    Quick Link
    PRODUKTLISTE

    GPS-persönlicher Tracker.

    Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um die neuesten Nachrichten zu erhalten.

Sign up for our newsletter to receive the latest news.

明达科技banner2---副本
明达科技banner---副本
明达科技banner3
明达科技banner4
tel banner
Our Company
Megastek Technologies Ltd was established in 2002 and has been committed to the application of GPS positioning systems in the personal and vehicle fields, and to provide customers with positioning solutions.

We have accumulated 18 years of experience in positioning and project implementation. We have a strong technical team and a complete quality management system, support the customized development of hardware, firmware, and tracking platforms, and provide excellent product quality. Our service system runs through the entire production process.

Megastek is not only a national high-tech enterprise, but also a high-tech enterprise in Shenzhen. Its products have a number of appearance and practical patents. Our products comply with CE, FCC, RoHS, UL technical standards, and have obtained multiple related certifications.
​​​​​​​
changfang3
Welcome to Our Factory
gongchang2
Assembling Line
gongchang3
Testing
Application Case
         
Application field
LATEST UPDATES
05-18
2021
Indoor UWB Positioning Solution
05-18
2021

Precise positioning TAG1. Communication specification and frequency band: 802.15.4a UWB /3.25GHz~6.75GHz2. Transmission distance: 50 meters (recommended best transmission distance is 20 meters)3. Parameter setting: sending time 0~65535 seconds, ID setting, GSensor sensitivity4. Extended functions: p

no photo
05-18
2021
Health Care Monitoring Solution
05-18
2021

Health Care Monitoring Solution

no photo
05-18
2021
Service Robot
05-18
2021

Service Robot

no photo
SEARCH OUR PRODUCTS
search
With many years in depth R&D works and project implementation, we are in the leading level of the GPS, mobile telecommunication, GIS and network technologies.
QUICK LINK
PRODUCT LIST

GPS Personal Tracker

Sign up for our newsletter to receive the latest news.